19. Tag hcg-Diät, Freitag

69,3 kg (minus 200g), jetzt habe ich fast 6 kg weniger,

so langsam formt sich bei mir eine richtige Taille aus. Muss mich immer wieder nackt im Spiegel anschauen. Herrlich!!!!!!!!

Mein Freund hat auch wieder 700g weniger und insgesamt 7kg abgenommen. Ihm gefällt es so gut, dass er auch in der Stabilisierungsphase weiterhin weitgehend auf Fett verzichten will.

Dann war er heute auch zum ersten Mal bei einer Heilpraktikerin und kam mit „neuen Erkennnissen“ zurück. Das meiste davon predige ich zwar schon seit Jahren, aber jetzt sind es seine Weisheiten. Also will er kein Schweinefleisch mehr essen, Milch nur noch in den Kaffee geben, keine Magarine, wenig Kohlenhydrate auf Dauer usw.

Ich freue mich sehr darüber, dass er sich jetzt so für das Thema Ernährung interessiert und er wird bestimmt noch einige Erkenntnisse beitragen.

Heute Mittag gab es Salat, mit gedünstetem Chicorree und dazu Zanderfilet.

Heute ist Wochendende und eigentlich sollte es sonnig sein, und ich wollte in den Garten gehen. aber im Moment regnet es und der Himmel ist bewölkt. Da kann ich auch noch etwas länger arbeiten.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. hcgdietplayground sagt:

    Liebe Monika, herzlichen Glückwunsch zur Taille! Wie schön, dass Du Dich selbst jetzt so gerne anschaust. Du hast wirklich klasse abgenommen, und Dein Liebster auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s