11. Tag Stabi-Phase, Donnerstag

69,6 kg (minus 100g), mein Freund bleibt stabil

Heute hatten wir statt des normalen Arbeitstages einen Teamtag als Outdoortag in der Natur. Das Wetter war wunderbar und wir haben wirklich herrliche Sachen gemacht wie Bogenschießen und bei der Übung „Eichhörnchen fliegen lassen“ haben immer mehrere unseres Teams einen Mitarbeiter an einem Seil in die Baumwipfel fliegen lassen. Das war richtig spektakulär und alle haben richtig gejuchzt, wenn sie flogen….IMG_7634

Es gab dann auch Übungen, wo wir als Team planen mussten, um die Herausforderung zu bewältigen und ich fand, wir waren echt gut (wenn auch etwas chaotisch teilweise).

Mittags gab es dann Salat, Spargel mit Schinken und meine erste Kartoffel seit 4,5 Wochen. Lecker!!!!!!!!IMG_0997

Nachmittags gab es dann auch noch Kuchen, und ich habe gesündigt. Andererseits war es einfach ein zu perfekter Tag, um sich zu kasteien.

Um 18.30Uhr war ich wieder zu Hause und absolut erledigt. Habe noch etwas Hühnerbrust mit Paprika und Zwiebeln in die Pfanne geworfen, gegessen, Sofa, Ende.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. hcgdietplayground sagt:

    Na, Mensch … Du hast ja einen witzigen Arbeitgeber! „Eichhörnchen fliegen lassen“ … *kicher

  2. Monika sagt:

    Hallo Doris,

    heute habe ich auch ein paar Bilder „u.a. das fliegende Eichhörnchen“ eingespielt….
    Wie geht es dir? schick mir doch noch mal deinen Link für deinen Blog, den schreibe ich bei mir mit rein…Liebe Grüße, Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s