20. Tag Stabi-Phase, Samstag

69,9 kg (plus1,5kg), mein Freund hat 1kg mehr

Ja, das war gestern wohl das späte Knäckebrot. Aber ich wollte nicht noch mal hungrig ins Bett gehen.

Nach dem Kaffee bin ich mit dem Hund nach eine große Runde Fahrrad gefahren. Es war so kalt, dass ich mir bei einer Freundin, die auf dem Weg wohnt, Handschuhe geliehen habe. Dort gab es dann noch Kaffee und als ich ein halbes Brötchen angeboten bekam, konnte ich  dies nicht ausschlagen.  Ja, ja die Eisheiligen. So langsam bin ich es aber leid, man kann ja schon wieder die Heizung anstellen. Und bisher haben wir echt nicht viele schöne warme Tage gehabt. Ich hoffe auf das nächste lange Wochenende mit Brückentag am Freitag.

Nach der Radtour gab es dann einen Apfel.IMG_0906

Mittags gab es Knäckebrot mit Avokado und Spargel.

Ansonsten einkaufen, Wäsche waschen usw.

Abends habe ich Frikadellen aus Tatar gemacht und dazu Spargel.IMG_1010

Beim DFB Pokal Endspiel zwischen Dortmund und Bayern gab es dann noch Lakritz. Das gibt morgen bestimmt die 70 auf der Waage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s