21. Tag Stabi-Phase, Sonntag

69,8kg (minus 100g), mein Freund bleibt stabil

Heute bin ich nach dem Kaffee mit dem Hund eine große Radtour gefahren. Danach duschen und fertig machen für den Muttertagsbesuch bei meinen Eltern.

Um halb 12 waren wir dann erst noch wählen, bevor wir mit Hund und Blumen bestückt zu meinen Eltern gefahren sind.

Natürlich gab es hier richtig schönes Mittagessen. Mit Spargelcremesuppe vorab. Danach Rinderbraten mit Sauce, Spargel mit Sauce und Kartoffeln. Und als Dessert noch Melonenschiffchen mit einer Quark-Pudding-Mischung. Habe dann auch mehr gegessen als sonst. Ist ja auch klar, da steht alles fertig auf Platten vor einem und meine Mutter besteht auch auf „Nachnehmen“.

Dann sind wir eine große Runde mit dem Hund durch Parkanlagen und an Flußufern spazierengegangen. Für den Hund war es auch super.

Nachmittags gab es dann noch Stachelbeerkuchen.

Danach sind wir zurückgefahren und haben den Hund wieder zu Frauchen gebracht.

Abends gab es dann noch für jeden 2 Tartarfrikadellen und Gurkensalat.

Um halb 9 waren wir dann schon erschöpft im Bett.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. hcgdietplayground sagt:

    Hallo, liebe Monika.

    Ich schaue hier gerade immer noch jeden Tag rein, weil ich neue Postings erwarte. Dabei bist Du ja schon am Ende Deiner 3 Stabilisierungswochen, raffe ich ja jetzt erst !!! Herzlichen Glückwunsch, Du hast Dein Gewicht doch super gehalten. Einfach klasse! Fühlst Du Dich wohl so?

    Liebe Grüsse von
    Doris

    1. Monika sagt:

      Hallo Doris,

      vielen Dank für deine rege Anteilnahme. Habe gerade meinen letzten Bericht veröffentlicht. Was ist mit dir, komme nicht mehr auf deine Seite. error!!!???

      Monika

      1. hcgdietplayground sagt:

        Hallo Monika,

        bin derzeit auf Tour und habe selten die Möglichkeit, ins Internet zu gehen. Meine Seite ist noch immer online unter http://hcgdietplayground.wordpress.com

        Liebe Grüsse,
        Doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s